.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Loops

Diesen Loop habe ich auf Wunsch angefertigt.
Es war gar nicht so leicht zu dieser Jahreszeit
einen Jersey in diesen frischen Farben zu bekommen.
 Die Farben machen doch gute Laune, oder?
 Da hat sich mal wieder ein Bild selbständig gedreht...!?
 Ein warmer Fleeceloop für einen Jungen
 und hier noch eine Kombination aus Fleece und Jersey
und als einfacher Loop nur einmal über den Kopf zu ziehen ☺.
Mal schauen, wann ich das nächste Mal posten kann.
Ich habe noch etwas Größeres in Arbeit
und hoffe, es wird noch vor Weihnachten fertig.

Aber ich habe auch schon einige Sachen fertig,
die ich nur noch ablichten muss
und dann vielleicht in den nächsten Tagen zeige.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Loop, der erste ruft schon fast nach Frühling;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!