.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. Dezember 2012

Mutterpasshülle

Ich freue mich immer
wenn ich höre, 
dass wieder ein Baby unterwegs ist.

Da mache ich der werdenden Mutter gern eine Freude
und nähe eine Mutterpasshülle.
 

Innen gibt es ein Extrafach für die Ultraschallbilder.
Ich hoffe, ich kann bald mal eins anschauen. ☺

Advent ist ja auch eine Wartezeit oder Vorbereitungszeit 
auf die Ankunft eines Babys.
Das ist auch ein Grund zur Freude!
Besonders diese Freude über die Geburt Jesu
wünsche ich euch in der letzten Adventwoche!

Kommentare:

  1. Oh da wird sich jede Mutter herzlich freuen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur mutterpass-tauglich...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, deine Herzapplikation ist ja einfach genial! Das möchte ich auch mal können...
    Ich wünsche dir auch eine frohe letzte Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!