.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schäfchen-Dinkel-Kissen

Nun kann ich euch die Dinkel-Schäfchen zeigen,
die ich hier und hier schon mal in Ansätzen erwähnt habe ☺.

Heute habe ich sie in der Krabbelgruppe verteilt
und hoffe, dass sie so manches Bäuchlein wärmen 
und auch etwas Trost spenden.

Kinder und Mütter(bzw.Väter) haben sich gefreut 
und ich habe mich über ihre Freude gefreut.

Kommentare:

  1. Das Dinkelschäfchen ist ja süß, und praktisch auch noch, hast Du gut gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist ja niedlich.
    Und da ist auch wieder das tolle Eule Muster! :)
    Das Kissen hat ja die perfekte Größe für die ganz Kleinen.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß!
    So macht schenken Spaß, wenn die Beschenkten sich darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Idee. Herzerwärmend und Bäuchleinwärmend ebenso!
    Wie schön, daß man mit solchen Geschenken, den Menschen noch eine Freude machen kann! Und ich finde es toll, daß man dieses auch richtig gut benutzen kann!!!!!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Die Schal's sind toll geworden ( aus dem letzten Post )

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Schäfchen!
    Da haben sich die Krabbler und die dazugehörigen Mütter ganz sicher sehr gefreut!

    liebe Grüße und ein freundliches "mäh!"
    johanna :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!