.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 23. Januar 2013

Bald ist Valentinstag

 Was gibt es da Schöneres als Herzen zu verschenken? ☺
Nach meiner Anleitung mit Paketband gehäkelt.
Diese Herzen brauchen nicht mit Füllwatte gefüllt werden,
da das Paketband selbst genug "Stand" hat.

Kommentare:

  1. Halllo liebe Claudia ach das sieht ja schön aus.Das könnte ich mir sehr gut auch als Tür decko vorstellen . war bestimmt mühsam zu häklen aber super süss gworden .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      ja als Türdeko kann ich mir das Herz auch gut vorstellen! Mit diesem Paketband ging das Häkeln ganz gut. Aber es gibt da auch Unterschiede in der Beschaffenheit!
      LG

      Löschen
  2. Hab noch nie mit Paketband gehäkelt. Habe letztens daraus auch einen Brotkorb(oder Apfel oder ähnliches ) bei einer Bloggerin gesehen. Mir gefällt das sehr! Dein Herz sieht schön aus!
    Irgendwie ist mir der letzte tolle Post durch die Lappen gegangen. Was für tolle Taschen da entstanden sind!!!!! Und das Auto-Kissen ist ja echt super!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Es macht doch Spaß, oder? Dein Herz ist total schön geworden. Herzliche Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss, das kommt bestimmt gut an....
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, schön sieht´s aus! Ein Herz aus Paketschnur als Tür-Deko ist auch eine gute Idee! Hier hab ich noch 2 Knäuel liegen...

    Liebe Wintergrüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. sehr romantisch Deine idee liebe Claudia,und ein tolles Ergebnis-))
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das Herzerl gefällt mir sehr gut!
    Grüßle und ein schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, muss ich mir merken!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!