.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 28. Januar 2013

Kleinigkeiten

Ich war nicht untätig in der letzten Zeit ☺.
 So ist ein Jungenhalstuch entstanden
 und eine Stifterolle
 als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner Tochter.
So, und nun verschwinde ich wieder an die Nähmaschine ☺
denn mein letztes Strickwerk ist vollendet
nur noch nicht geknipst.
Ihr dürft gespannt sein☺☺☺.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Stimmt....Du hast auch Kleinigkeiten heute. Stifterollen sind immer wieder ein gutes Mitbringsel. Das habe ich auch schon festgestellt.
    Auf Dein Strickwerk bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so ganz liebe Dinge, die man gut schenken und auch nähen kann, gell?! Die machenb Spaß.
    Hast du eine Stickmaschine? Hab ich jetzt gar nicht im Kopf - jedenfalls sehen die Namen so schön aus.

    Ich wünsch dir weiterhin ein frohes Nähen,
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge. Vor allem die Stifterolle gefällt mir. Bin ja gespannt auf das "STRICKSTÜCK"!!!!!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!