.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 29. Januar 2013

Lanesplitter der 4.

Ich habe wieder einen Lanesplitter gestrickt.
 Diesmal in Grüntönen.
 Sonntag wurde er schon ausgeführt und hat mich gut gewärmt und gekleidet.
 Dazu habe ich mir passend eine schöne Kette bestellt.
 Diese habe ich bei Warnawarni bestellt.
 Maria macht die Ketten und noch so manchen anderen schönen Schmuck selbst.
 Er kommt liebevoll verpackt ins Haus
 und die Preise sind auch akzeptabel.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Ui, ist der schön, so herrliche Farben!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber wirklich jemanden gefunden, der es versteht schönen Schmuck herzustellen! Habe mir da mal einiges angeguckt und überlege mir auch was zu kaufen.

    Das ich deine Lanesplitter schön find, brauch ich ja nicht mehr zu sagen ;)

    Die Tochter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lanesplitter!
    Liebe Grüsse,
    Colette

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Rock. Ich finde die echt klasse. Durch das Schräge Strickbild wirkt es unglaublich gut!
    Viel Freude mit diesem tollen Teil!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock. Gefällt mir richtig gut. Die Kette passt super dazu. Werde gleich mal schauen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Was??? Du hast schon den 4. Lanesplitter gestrickt? Ich verbeuge mich...☺ Wunderschön ist er geworden, grün ist ja so ganz meine Farbe! Und auch die Kette ist toll!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!