.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 31. Januar 2013

Stricknadeletui XXL

Ich hatte einen Nähauftrag für ein XXL Stricknadeletui.

 Und hier ist das Resultat:
 Diesmal noch eine Ebene mehr für Nadelspiele bzw. Nadelspitzen
 und insgesamt auch noch viel mehr Fächer.
 Dazu noch kleine Verzierungen
 an verschiedenen Stellen.
 Musste einfach auch sein ☺.
Das Stricknadeletui ist schon bei seiner Besitzerin angekommen,
Nadeln sind schon einsortiert und gut verstaut.

Kommentare:

  1. Die Stricknadeletui's gefallen mir sehr!
    Bestimmt freut sich die neue Besitzerin darüber!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das Etui ist ja klasse. Da passt ja einiges rein. Schöne Idee. Die Standard Nadeltaschen sind mir auch immer zu kleine ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super, da passt ja richtig was rein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da passt ja richtig viel rein!
    Alles in Ordnung - da freut sich die Benähte bestimmt!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenne ich mal eine Größe, viel Platz für alle Nadeln & CO.
    Klasse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön "dickes" Etui!
    Ist dir super gelungen...und die neue Besitzerin hat sich bestimmt dolle gefreut.

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  7. oh stark Claudia !!!Da passt vieles rein!!!
    kussi
    Christa-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!