.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 26. Januar 2013

Stricknadeletuis

In der letzten Zeit sind wieder Stricknadeletuis entstanden.

 Ein ähnliches wird grad noch bei mir angefertigt, allerdings in XXL-Größe ☺.
 Aus ausgesuchten Dekostoffen ist das unten abgebildete Stricknadeletui entstanden.
Die absoluten Ordnungshelfer im Stricknadelwald,
oder Häkelnadelwald ☺.

Ich danke euch zu euren lieben Kommentaren zu dem Häkelherz
und wünsche allen, die hier vorbeischauen einen
wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die sind echt toll geworden. So groß, daß selbst meine Stricknadeln alle hineinpassen würden. Ich habe letztens eine genäht, wo leider viel zu wenige Platz finden... Wenn ich Deine sehe, dann weiß ich wie ich es vielleicht das nächste mal machen sollte!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ach, was für eine schöne Idee. Die werde ich bestimmt mal nachmachen, ...
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    solche schöne "Helferlein" kann Frau immer gebrauchen!
    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!