.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 22. Februar 2013

Hallo Häschen

Es ist schon fast ein Jahr her,
als ich angeregt durch die liebe Gisa
 eine Hasenanleitung aufgeschrieben habe.
Nun habe ich mal ein Häschen gestrickt
und die Anleitung noch etwas überarbeitet.
Jetzt stricke ich noch ein weiteres Häschen,
mache viele Fotos von jedem Schritt
und dann gibt es die Anleitung hier ☺.

Kommentare:

  1. Der Hase ist ja süß!
    Erinnert mich an den Bären, den ich in der Schule mal stricken musste/durfte!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Hase, bald ist ja auch schon wieder Ostern :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, liebe Claudi: Ich nähe gerade Häschen :))
    Süß, dein Häslein. Es gibt doch immer wieder spannende Kreationen. Die Vielfalt find ich einfach klasse.
    Liebe WE-Grüße, <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. So süüüüüsss, gut dass er noch ein g"Spähnli bekommt;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja bald ist Ostern und du bist schon in Produktion ! Ein schönes Hasenpärchen hast du da geschaffen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!