.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 25. Februar 2013

Meine Strickhasenanleitung

Ich habe es geschafft.
Ein weiterer Strickhase 
ließ mich seine Herstellung
Schritt für Schritt dokumentieren 
und fotografieren
und nun ist die Anleitung fertig!
Wer gerne auch so ein Häschen stricken möchte 
kann die Anleitung bei mir erwerben.

Wer lieber einen fertigen Strickhasen möchte,
kann ihn hier bekommen. 

Ich hätte nicht gedacht, wie zeitaufwändig es ist 
das alles zu dokumentieren,
fotografieren und dann hier zu posten und zu verlinken.
Hatte ich ganz vergesen von der Herzanleitung.

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig im Hasenfieber, sehen sehr lieb aus Deine Häschen, toll und sogar eine Anleitung hast Du dazu gemacht,ich weiss wieviel Arbeit das macht.Alle Achtung!
    Ich hab gerade einen Hasen mit Frottee Wolle gestrickt, da gabs die Anleitung bei Brigitte.de. Kannst mal in meinen Blog vorbei schauen, dort ist mein Benni zu sehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich! Danke für die viele Mühe!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!