.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 4. Februar 2013

Mutterpasshülle

Ich freue mich immer so, wenn ich höre, 
dass wieder ein neuer Erdenbürger unterwegs ist.
 Diese Freude drückt sich auch darin aus, 
dass die werdende Mutter von mir eine Mutterpasshülle bekommt.
 Damit sie auch die Ultraschallbilder gut unterbringen kann,
mache ich neuerdings auch dafür ein Extrafach in die Hülle.
 Naja und dann habe ich auch wieder gehäkelt.
Es geht noch sehr herzig bei mir zu ☺♥.
Herzen kann man doch immer gebrauchen.
Und ich bin so begeistert, dass man diese Herzen auch mit Paketschnur so gut häkeln kann.
Die kleineren davon muss man noch nichtmal füllen.
 Dieses habe ich aber doch mit etwas Noppenfolie gefüllt.
Der Paketschnurfaden war gar nicht so dick 
und doch ist das Herz größer geworden als meine Bisherigen. 
Vermutlich weil der Faden etwas starrer war.

Gestern haben wir noch eine Predigt zu folgendem Vers aus Hebräer 3 gehört: 
"Heute, wenn ihr meine(Gottes) Stimme hört, so verschließt eure Herzen nicht."
Passt auch, stimmt's?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!



Kommentare:

  1. So eine Hülle hätte mir damals auch gut gefallen! Dann wäre das Heftchen gut geschützt gewesen . Und die Idee für die Bilder eine extra Tasche einzunähen ist auch super, sonst rutschen die immer im Weg herum.
    Liebe herzige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder ausgesprochen schön fleißig!
    Herzen gehen immer, aber sowas von! :)
    Eine wirklich süße Idee ...

    Und die Predigt - einfach klasse!
    Liebe Grüße schickt dir duch Schneeflockengetanze Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Herzen, davon kann man nie genug haben :-)

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön die Herzen!!!!So was sieht man nicht jeden Tag Claudia
    Gratuliere Dir für Dein Talent und die spitzen Ideen
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, wirklich schade, dass wir schon durch sind mit Kinderwunsch ☺ So eine Mutterpasshülle ist einfach schön! Und deine Herzen ja sowieso...

    Sei ganz ♥lich gegrüßt von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und die Stickerei gefallen mir sehr gut! Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tabea hat sich auch gefreut! ☺

      Löschen
  7. wenn ich mal anfange zu häkeln (wenn ich keine lust mehr auf nähen habe - lach) dann mache ich auch mal solche herzen. ich finde nämlich auch, dass herzen immer gehen.
    hab am wochenende versucht eine häkelblume für meine tasche zu nähen, aber ich weiß nicht, ob andere erkennen, dass das ne blume sein soll :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!