.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 9. Februar 2013

Spültücher

Ich habe noch einige Spültücher gar nicht gezeigt:

Der Ajourspüli für Februar ♥♥♥: Herzig

 
Der Ajour-Spüli-Januar: Frauenhaarfarn

 Der Dezember-Spüli aus Garnresten:
 Im November gab es 2 Ajour-Spülis.
Diamanten-Mosaik:
 

und der Fontänen-Spüli:

Kommentare:

  1. Ich sehe, dass es dir Freude macht, an den Spültüchern immer wieder neue Muster auszuprobieren.

    Mir geht es gerade auch so, allerdings häkele ich.

    Aber nicht nur. Lies mal in meinem Blog ;-)

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass dir noch eingefallen ist, uns die Spültücher zu zeigen! :)
    Mir gefällt besonders das herzlich Rote...
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spülis hast du da gemacht - aber sind die nicht fürs Spülen viel zu schade? Mir gefallen sie sehr.
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Nimmst du diese tollen Tücher dann auch tatsächlich für deinen Abwasch??? Die wären mir definitiv zu schade...
    Aber du erinnerst mich dran, ich brauche auch mal wieder neue Spülis ☺

    Viel Spaß beim Abwaschen wünscht dir Doro ☺

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind wunderschön, viel zu schade zum Gebrauch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Was für interessante tolle Muster du ausgekramt hast! Und Spülis eignen sich ja sehr gut dafür, oder? Du machst mir Lust ... aber ich hab noch so viel anderes auf den Nadeln ... nein, ich muss eisern bleiben! ;-)

    Liebe Claudi, ich wollte die bei DaWanda verlinken - aber es geht einfach nicht. Ich muss ja deine Namen "ClaRoS-Sachen" eingeben, oder? Aber es funkt einfach nicht ... :(( Was mach ich denn da falsch? Ging doch schon mal?
    Vll kannst du mir ja helfen?

    Nun bleibt mir noch, dir einen ganz schönen Rosenmontag zu wünschen! :))
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. schöne ideen hast Du Claudia!!!!Alle sind echt hübsch geworden,es sind niedliche Tücher für die Küche
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So schön,die möchte man gar nicht gebrauchen müssen.
    Würde Ewigkeiten für ein Tuch brauchen...und du zauberst die so ratz fatz...;-)

    Bin begeistert!

    Line

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    irgendwie sehe ich im ersten tuch lauter herzen... macht das das muster?
    schaut gut aus!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. super genial!
    dann hats vielleicht sogar auch ein kleines bischen zum valentinstag gepaßt?...
    nochmals liebe grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!