.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 6. Februar 2013

Stricknadeletuis

Ich habe wieder Stricknadeletuis genäht.
 Dieses ist für eine liebe Person, die grün mag!
 Innen mit vielen praktischen Fächern
 zum Verstauen aller Nadeln.
 Dazu gibt es Maschenmarkierer in grün und blau.
 Ich hoffe, alles ist den Vorstellungen entsprechend.
 Und weil ich grad so dabei war,
 ist noch ein weiteres Stricknadeletui entstanden.
 Diesmal im Eulenlook ☺.
Das wandert in meinen Shop!

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das grüne Etui ist wohl für mich??? ☺ Nee, ich hab ja schon ein schönes grünes von dir! Und ich mag es von Tag zu Tag mehr...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist schon Frühling! :)
    schönes, frisches grün - das mag ich auch gerne!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. schön grün und blau ist es hier Claudia.Beide sind wunderbar geworden,ich muss Dir immer so schnell gratulieren..hihi
    lieben gruss und hab n tollen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!