.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 5. März 2013

Halstücher

Ich habe mal ein paar Halstücher genäht.
 Dabei habe ich neue Stoffe ausprobiert
 und Namen aufgestickt.
Solche Tücher sind auch praktisch
um zarte Hälse vor Windeinflüssen zu schützen,
 ebenso aber auch vor sabbernder Nässe☺.
Die Tücher sind beidseitig tragbar
und man kann bei Bedarf den Namen außen tragen,
damit man gleich erkannt wird ☺.

Ab heute gibt es solche Tücher auch hier.

Kommentare:

  1. Hübsch und so praktisch. Viel Erfolg und lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tücher sind das! Genau so welche hätte ich DRINGEND damals für unseren Jüngsten gebraucht. Ich glaube, er hat ein Jahr praktisch keinen Tropfen Spucke runtergeschluckt ☺

    Einen sonnigen Nachmittag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Halstücher. Die werden sicher gerne getragen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!