.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 23. März 2013

Kleidchen/Hängerchen mit Häkelpasse

In den letzten Tagen bastele ich an einer Anleitung 
für dieses Kleidchen.
Es sind schon einige Häkelpassen entstanden.
Kleidchen in verschiedenen Größen genäht worden
und viele Fotos wurden geschossen.
Die einzelnen Schritte dokumentiert und 
aufgeschrieben.
Jetzt geht die Anleitung an Probehäkler bzw. -näher
und dann kann ich sie hoffentlich bald zur 
Verfügung stellen.
Spannend, spannend.

Kommentare:

  1. Da möchte man doch gleich wieder ein kleines Mädchen sein!!
    Entzückend gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Röcklein schade das ich nicht nähen kann liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu! Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  4. wie süss schade dass ich kein Enkelchen habe!
    Toll!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super niedlich, deine Kleidchen! Ach schade, dass meine Damen sich damit nicht mehr so recht anfreunden können...☺

    Einen schönen Samstagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. wie niedlich dieses Kleidchen Claudia!!!!Schade das ich keine Tochter habe!
    Gratuliere Dir-)))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das toll aus. Hoffen wir jetzt nur noch auf den Fühling oder lieber gleich den Sommer?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. schade , in diese niedlichen Kleidchen passe ich leider nicht mehr rein & eine Enkeltochter habe ich auch nicht . Solche Hängerchen sind nämlich klasse , wenn es heiß ist , oder die Kleinen spielen wollen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!