.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 18. März 2013

Spültuch im März

Und wieder sind Spültücher fertig geworden:
 Das Muster für den März-Ajour-Spüli ist ein Tulpenmuster.
Ich denke, es ist ganz gut zu erkennen
und die Sonne ist schon mal hervorgelockt ;) .

Kommentare:

  1. .........diese Spülis sind super schön. Ich habe in deinem Blog zurückgeschaut und bin begeistert von deinen Spüli-Mustern.
    Diese Muster würde ich gerne erwerben, um damit aus Baumwollgarn Topflappen zu stricken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja viel zu schade um damit Geschirr zu spülen.......sind Dir super gelungen!!!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia ,
    diese Spülis sind dir sehr gelungen . Ich bekäme es allerdings nicht über das Herz sie als solche zu verwenden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mir geht es wie Traudel. Ich habe auch geschaut und bin ganz begeistert!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die hübsch liebe Claudia
    Wehe Du machst sie dreckig-)))
    kusiilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... so schöne Arbeiten! Aber wirklich viiiiiiel zu schade, um damit dreckiges Geschirr zu spülen, findet
    das LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!