.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. März 2013

Stricknadeletui das Soundsovielte ☺

Jedes meiner Stricknadeletuis
ist wie ein Kunstwerk
(klingt irgendwie eingebildet, aber ich empfinde es so ☺).
 Auch wenn manche sich in der Farbe ähneln,
 sind sie doch alle Unikate.
 Es macht richtig Freude 
sie zu entwerfen,
die Stoffe zusammenzustellen
 und zu nähen.
Irgendwie sind sie alle meine Babys. ;)

Kommentare:

  1. Ja das sind sie - Kunstwerke. Ich finde es auch ganz wichtig, daß man sich daran freut und seine Werke auch wirklich als Kunstwerke ansieht. Ich habe das auch gerade feststellen müssen, daß jedes gewebtes Stück wirklich einer Kunst gleicht. Und Nähen ist genauso. Mir gefällt es, wenn man sich auch selber lobt und sich sehr darüber freut!
    Mir gefallen Deine Stricknadel-Etuis auch SEHR gut!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gar nicht eingebildet, denn es ist ja so :). Diese hier sieht auch wieder sehr schön aus, ich bewundere solch tolle Näharbeiten!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch super toll. Ich könnte auch eines brauchen!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, selbstgenähtes ist immer ein Kunstwerk! Ich überlege auch schon länger, mir mal ein Stricketui zu nähen, aber irgendwie müsste das riesig groß sein (für diese unheimlich langen Nadeln)... Wie machst du das? Machst du nur Etuis für kurze Nadeln?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!