.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 13. März 2013

Täschchen

Endlich habe ich Annika getroffen 
und konnte ihr das Täschchen geben. ☺
 So kann ich es jetzt auch hier zeigen.
 Vorne und hinten etwas verschieden,
in relativ neutralen Farben,
da 16jährige es vielleicht nicht so mit "Bunt" haben. ☺
Innen mit einem beschichteten Stoff,
falls mal etwas ausläuft.

Die Idee für dieses Täschchen habe ich von hier.http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia
    wunderschön ist dein Täschchen . Und noch für vieles kann es gut gebraucht werden.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles "Annika Täschchen"!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sieht toll aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Kellerfaltentäschchen machen süchtig.
    Ich liebe sie auch und habe schon einige verschenkt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur praktisch,
    sondern auch total hübsch!!!
    Bin ja schon fast neidisch;-)

    Einen schönen Sonntag,
    Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!