.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 21. April 2013

Babyshower

 
Gestern war ich bei einem Babyshower
=
Babydusche
=
Segensdusche

Eine junge Mutter erwartet in Kürze ihr zweites Baby
und aus diesem Anlass
haben sich einige Frauen getroffen 
um nett beisammen zu sein
etwas zu essen
der Mutter gute Wünsche auf den Weg zu geben
mutmachende Worte mitzuteilen
für sie und das Baby zu beten
Kleinigkeiten zu übergeben
für das Baby zu danken.

Es war ein schöner Abend.
Ich kannte das bisher noch nicht,
finde es aber eine schöne Idee
die Freude auf ein Baby zu teilen
und Segenswünsche und Gebet 
für die junge Familie auszutauschen.
 

Kommentare:

  1. Ja, Babyshowers sind voll im Kommen. Schöne Sachen haben Mama und Baby von dir bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch eine tolle Sache, wenn es nicht in eine Geschenkeparty ausartet. ☺
      Übrigens hat die Schwester der werdenden Mutter dazu eingeladen ;-)
      LG

      Löschen
  2. Jaja, ich verstehe den Wink...Habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!