.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 28. April 2013

Kleine Täschchen


Bei Petra habe ich diese Täschchen gesehen.
Man kann sie mit der Stickdatei ganz auf der Sticki nähen.

Wow! Das hat mir imponiert.
Also habe ich mir die Datei besorgt 
und probiert.
Ich muss wohl noch etwas üben,
denn die Reißverschlusslösung gefällt mir noch nicht so.
Dann hat der Unterfaden gemuckt...
und vielleicht sollte man als Stickianfänger nicht gleich solche Sachen machen ;-).

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    GELUNGEN!

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!
      Sonnige Grüße zurück.☺

      Löschen
  2. liebe claudia,
    die sind doch schön geworden. mit dem reißverschluss musst du einfach ausprobieren. manchmal schließe ich bei dieser datei die obere naht mit der nähmaschine. stoppe also die datei schon vorher. ansonsten, das mit dem unterfaden passiert mir auch manchmal. wenn du die spule einsetzt, musst du beim einspannen auf die spule drücken, dann ist der faden fest und das das problem ist wahrscheinlich erledigt. mir ist das auch schon des öfteren passiert und ich hab alles mögliche ausprobiert, einschließlich einstellen der unterfadenspannung.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra,
      ich werde noch ein bisschen probieren.
      Am liebsten möchte ich ja immer alles gleich auf einmal können ☺.
      Aber manchmal muss man halt Lehrgeld zahlen ;)
      LG

      Löschen
  3. Ich mag diese Täschchen auch total gerne ... für Medizin auf Reisen, für Kosmetik, für Reiseunterlagen ... die sind total praktisch und sehen zudem noch wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ute,
      das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Deine Täschchen sind echt super geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,
      aber von Nahem....
      Ich übe halt noch.
      LG

      Löschen
  5. Die sind aber schön geworden..und das mit dem Unterfaden-das muss so sein.☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat meine Tochter auch gesagt. Sie meinte: Sieht doch stylisch aus ;-)

      Löschen
  6. olalaaaaaaaa Claudia!!!Die sind echt toll geworden.Gratuliere Dir!!!!
    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll .... wunderschön! Solche Taschen liebe ich <3

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Was du alles so selber nähst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!