.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 9. April 2013

Die Anleitung für das Kleidchen/Hängerchen mit Häkelpasse ist fertig!

Die Anleitung ist fertig und
 auch schon erprobt.
Wer Interesse hat, erfährt hier mehr dazu. 
Wer nicht selbst häkeln oder nähen möchte,
kann das eine oder andere Kleidchen auch in den nächsten Tagen
 in meinem Shop bekommen.

Und nun noch ein paar Fotos von den Probekleidchen:
Lasst sie auf euch wirken.
Ich danke den Probenhäkel- und -näherinnen und Probeträgerinnen
für ihren Einsatz und ihre Hilfe!
Die ersten Bilder sind von Fräulein Wunderherz.
Vielen Dank dafür!















Kommentare:

  1. Ha! Super! Ich freu mich. Habe auch schon einen Post auf meinem Blog geschrieben und wünsche viele Käufer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - sooooooooooooooo Zucker die kleinen Modells! :-)

    Viel Erfolg damit, lieb Claudi.
    Die Kleidchen sind so niedlich.

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich. Und der Model-Blick ist auch schon zu erkennen :-) Viel Erfolg. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine schöne Idee!!!!! Total toll! Ja hoffentlich finden sich ganz viele Abnehmer!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich sehr entzückend und habe schon ab und an nach einer Kombination Häkeln + Stoff gesucht. Gleich mal speichern den Kauflink.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!