.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 10. April 2013

Kleidchen mit Häkelpasse

Bei der Erstellung meiner Anleitung
sind einige Kleider entstanden.

 Die kann man jetzt hier bekommen.

Auch ist die eine oder andere Häkelpasse noch ohne Kleid entstanden.
Wer also gern näht, aber nicht so gern häkelt,
kann auch Häkelpassen bei mir bekommen.
Einfach nachfragen.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Claudia
 

Kommentare:

  1. Tochter :)10/4/13 12:37

    Die beiden oberen Kleidchen sind süß mit den Häkelmotiven auf dem Rock! Hast du schöööön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Claudi, hast du schööön gemacht ☺ Wirklich! Mir gefallen auch die kleinen Applikationen sehr.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Also das rotweiße ist mein absoluter Favorit! Das sticht für mich echt heraus!
    Ach Du bist ja echt toll mit diesen Kleidern hast Du glaube ich echt den richtigen "Frühlingsknüller " herausgezaubert!"
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ganz toll gemacht,jetzt fehlt nur die Wärme.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia die Kleidchen sind ja allerliebst einfach nur schön .
    GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidchen sind soo schön.
    Meine Tochter hatte auch eins in der Art, von dem konnte ich mich bis heute nicht trennen.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!