.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 17. April 2013

MMM 14

Bei rosa p. gesehen und gleich fasziniert,

habe ich das erste Mal einen Schnitt im Netz runtergeladen,
ausgedruckt und zusammengeklebt,
zugeschnitten und wirklich flott genäht.
Sonntag wurde das Kleid schon ausgeführt. ☺

Die Farben sind recht bunt.
Aber wie schon im letzten Post bemerkt, brauchte ich jetzt einfach Frühling
in Form und Farbe 
und es hat ja geklappt. ☺

Der Schnitt ist von Schnittquelle: Vichy ein freier Download
 Vielen Dank dafür!

Die anderen MMM Teilnehmer findet man hier.

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Toll ist Deine Vichy geworden, ich werde mir auch eine nähen müssen.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid! Das Muster und die Farben finde ich sehr schön, darin kann man doch nur gute Laune haben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja toll geworden!
    Hat das denn gut geklappt mit dem ausdrucken und zusammenkleben? Ich hab mich da bislang noch cniht rangetraut...
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Schön , Dich auch als neue Leserin bei uns begrüßen zu dürfen :O) Ich hab mich sehr gefreut!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das ist ja ein tolles Kleid! Mir gefällt auch der Stoff sehr, so schön Retro ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super geworden! Der Schnitt steht auch noch auf meiner Warteliste ☺.

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinns Kleid!
    Das gefällt mir richtig gut! *Daumen hoch*

    Liebe Frühlingsgrüße,

    Line :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Muster,die Farben supi,und daraus ist ein echt schönes Kleid geworden Claudia.Gratuliere Dir!!!!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!