.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 27. Mai 2013

Ärmelschal

Da das Wetter sich nicht entscheiden kann,
habe ich begonnen einen Ärmelschal zu stricken.
Etwas luftiger als für den Winter.
Gerade richtig für unentschlossenene Temperaturen  ☺.

Anleitung: ist in meinem Kopf entstanden
Material: Havanna von Gründl

Einen guten Wochenstart wünscht euch
Claudia

Kommentare:

  1. Der Beginn sieht ja schon vielversprechend aus!!!!
    Viel Spass beim weiternadeln!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? Solche Anleitungen entstehen in deinem Kopf??? Meine Güte...
    Bewundernde Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das sieht ja toll aus, da Muster! Das wird ein schönes Teil!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!