.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 2. Mai 2013

Bequeme Hose für Mutter und Tochter

Schon etwas länger fertig und gern getragen:
 Eine bequeme Hose aus Sweatstoff.
 Der Schnitt ist aus einer burda easy.
 Geplant hatte ich diese Hose für meine Jüngste.
 Da habe ich den kleinsten Schnitt ohne Nahtzugabe zugeschnitten.
 Das ergab dann die richtige Größe ;-)
Und weil noch Stoff über war,
haben wir beschlossen,
im Partnerlook bequem zu sein :-D

Kommentare:

  1. Die sieht echt bequem aus, liebe Claudia :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und ganz sicher bequem...
    Dann relaxt mal schön zusammen!
    Einen lieben Mai-Gruß schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich gut! Nicht meine Farbe, aber ansonsten bestimmt sehr bequem!

    AntwortenLöschen
  4. chillig!
    ...würde meine Tochter es nennen...
    und ich auch :)
    lg johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!