.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 15. Mai 2013

Clematis

Schaut mal meine Clematis an:


Sind das nicht tolle Blüten?

Als ich die eine Blüte zu meinem Profilbild gewählt habe,
hatte die Pflanze nur 1-2 Blüten.
Und jetzt diese Pracht.

Ich freue mich sooooo!!!!

Kommentare:

  1. Dieselbe habe ich auch,aber noch mit geschlossenen Blüten.
    Guck ich solange deine an


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Claudi, ich bin soooo neidisch!!! Deine Clematis blüht schon? Bei uns schälen sich gerade mal die ersten Blätter raus! Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, und es ist wirklich schön, dass sie nicht über den Winter eingegangen ist ☺

    Genieße die Blütenpracht ein bisschen für mich mit!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch schönen Blüten geht einem das Herz auf, wunder schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    FASZINIEREND!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich liebe Clematis. Leider ist meine dem Efeu mit zum Opfer gefallen, obwohl ich versucht habe sie zu retten... Wenn ich die schönen Bilder sehe, muß ich mir unbedingt eine neue besorgen. Die sind einfach zu schön!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist eine wunderschöne Clematis und Deine blüht schon so prächtig!
    Meine hält sich ncoh zurück, aber die Knospen werden von tag zu tag größern und ich denke, daß in Kürze sich auch die erste öffnen wird :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich,wie Sterne strahlen sie,die sind sich ihrer Schönheit bewusst,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. So schöööön!

    Genieße es!

    Mir geht's wie der freu-Zeit-Doro, es kommen hier grad die ersten Blätter raus.

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, ich staune! Wow! Bei uns ist der Clematis noch lange nicht so weit, so unterschiedlich kann das sein. Sicher auch regionenabhängig. Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!