.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 22. Mai 2013

Die rebellische Tasche

Diese Tasche habe ich für meine Tochter genäht.
Eigentlich hatte ich für die Träger Gurtband mit Zackenlitze vorgesehen,
aber das wollte sie nicht [eben rebellisch ;-) ].

 Innen ist die Tasche rot gefüttert.
Nun habe ich noch einmal Stoff für eine weitere Tasche übrig.

Die bekommt dann aber die vorgesehenen Träger
und wandert dann in den Shop.

So nun muss ich an die Nähmaschine,
weil ein kleines Mädchen gestern geboren wurde.
Näheres dazu demnächst.

Kommentare:

  1. Die große Tochter :)22/5/13 13:26

    Die Tasche gefällt mir richtig gut! Vom Schnitt und von der Komposition der verschiedenen Stoffe!

    Die andere Tochter :)

    AntwortenLöschen
  2. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Tasche ist toll geworden, eine schöne Stoffkombi!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Soso..
    Das wollte sie nicht?
    Da ist es aber schön, dass die Maschine ansonsten wollte
    und gemeinsam mit dir eine wunderschöne Tasche gezaubert hat!!! :)
    echt super!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich gern Johannas Bewertung an! :-)))))
    Viel Freude für die Trägerin damit.

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus! Leider kann ich die Fotos nicht vergrößern, um mir die Tasche genauer ansehen zu können.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!