.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 13. Mai 2013

Flohmarktseite auf meinem Blog

Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog eingerichtet.
Dort möchte ich immer mal Sachen anbieten, 
die ich nicht mehr brauche, 
die aber noch sehr gut erhalten, 
oder wie neu sind.

Schaut doch hin und wieder mal auf der Flohmarktseite vorbei.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Claudia

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, liebe Claudia :O)
    Werd immer wieder mal reinschauen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe:-)
    Du wirst lachen, aber wir ziehen nur 2 Straßen weiter.
    Da verändert sich zum Glück nicht so viel für die Kinder...nur,dass alle größere Zimmer bekommen und endlich einen Garten zum spielen haben:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!