.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 26. Mai 2013

Gesammelte Werke

vom Spültuchfieber:


Ich habe gerade eine Spültuchstrickflaute.
Aber es haben sich ja auch schon einige Tücher angesammelt 
und warten auf Verwendung bzw. andere Besitzer.
Einer (der blau gestreifte) ist am Wochenende als Babywaschläppchen 
an eine Windeltorte gewandert.

Diese bunten Lappen und Läppchen sind
sehr vielseitig einsetzbar und 
sehr praktisch!

Kommentare:

  1. Ich bin grad wieder am Späüllappen häkeln. Was soll frau bei diesem Mistwetter am Sonntagnachmittag auch sonst tun?

    Machen Spaß und sind nützlich. ;-)

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung - soll natürlich Spüllappen heißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
      Bei mir ist grad ein Ärmelschal auf den Nadeln,
      der tut bei diesem Wetter auch gute Dienste! :-)

      Löschen
    2. Was bist Du fleissig :-) Ich habe auch gerade wieder Nachschub gestickt, davon kann man nie genug haben.
      Einen schönen Tag und liebe Grüße Bianka

      Löschen
  3. Die Spüllappen finde ich klasse,da hast du gleichzeitig auch eine Mustersammlung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du fleissig :-) Einfach toll- ich habe auch gerade mal wieder Nachschub gestrickt .
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön, liebe Claudia!
    Aber ich finde die zum Spülen viiiiiiiiiel zu schade ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!