.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 7. Mai 2013

Heute 18

Heute....
heute wärst du 18...
heute kommt wieder die Erinnerung....

immer ...
immer wirst du in meinem Herzen wohnen...


Kommentare:

  1. ich schick dir ( wenn ich darf) eine warme umarmung. lg petra mit helen im herzen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia, ich drück dich mal,

    elsie

    AntwortenLöschen
  3. Ach - die Zeit heilt ein wenig die Wunden, aber die Erinnerung bleibt dennoch. Sooo traurig!
    Aber ich glaube, es ist auch wichtig, sich der Dinge zu erinnern, die einfach zum Leben dazu gehören. Wie Leid und Frustration. Um dann wieder den Blick fokusiert auf etwas schönes lebendiges zu lenken. Ich denke, das Deine Gedanken da ankommen, wo sie hinsollen!
    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!