.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 11. Mai 2013

Löwenzahn

Wenn die Sonne sich so wenig sehen lässt,
 muss ich halt ein paar sonnengelbe Blumen posten!
 Diese Farben machen doch wohl einfach gute Laune, oder?
Aufgenommen wurden diese Löwenzahnblüten übrigens  am 1. Mai am Baldeneysee!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Claudia

PS. Kleiner Hinweis: Die DaWanda-Angebote laufen übrigens am 16.05. ab.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, da schicke ich dir doch gern einen Strauß gelber Sonnengrüße zurück! :)

    Gestern brachte mir eine meiner Enkelinnen einen richtig schön gebundenen Löwenzahn-Butterblumenstrauß. Kaum zu glauben, wie schön das aussah. :)

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!