.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 24. Mai 2013

Mütze Puschen und eine U-Hefthülle für ein kleines Mädchen

Am Dienstag hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt.
Gestern war ich es besuchen 
und da konnte ich ja nicht mit leeren Händen kommen☺.

Für dieses kalte Wetter hatte ich genau die richtige Mütze mit dabei
(sieht am Babykopf einfach ♥herzig♥ aus)
und auch ein paar Puschen nach eigenem Muster, 
damit die kleinen Füße nicht kalt werden.

Außerdem gab es noch eine U-Hefthülle,
die gleich heute bei der U2 gefüllt wird.







Nun wünsche ich ein schönes Wochenende 
und hoffe, dass es ein bisschen wärmer wird 
und nicht regnet,
da meine Jüngste zu einer Konfifreizeit per Fahrrad fährt, brrrrrr.☺

Liebe Grüße von
Claudia

Kommentare:

  1. Die ältere Tochter :P24/5/13 13:09

    Sehr schön! Aber das hab ich dir ja schon gesagt!

    Die Stickerei in dem M find ich auch richtig schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Mamma des Babys bestimmt freuen,wer denkt denn dass es so kalt ist,hast du sehr schön gemacht.
    Auch dir ein schönes WE,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze und die Schuhe gefallen mir am besten! Das ist eine schöne Wolle- Farbe mit schönem Verlauf. Welche Wolle ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist Batika von Schoeller+Stahl.
      Die U-Hefthülle ist in Wunschfarben angefertigt ☺.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das sind ja süße Sachen für ein kleines Mädchen :O))))
    Herrlich die Mütze und die Schühchen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Set! Und so schöne Farben!
    Ja, hoffentlich hält das Wetter. Die Prognose für unseren Teil des Landes ist nicht gut...
    Trotzdem ein schönes WE wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!