.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 8. Mai 2013

Noch mehr Täschchen


 Mit der Zeit klappt es auch immer besser 
 und nun macht es schon richtig Spaß,
verschiedene Stoffe zu kombinieren und auszuprobieren.
Ein Taschenmuster, bzw. eine Beschriftung habe ich jetzt noch nicht genäht bzw. gestickt.
Mal sehen, wann ich das schaffe? ;-)

Kommentare:

  1. Genau, Übung macht den Meister, liebe Claudia! Die Täschchen sehen doch schon klasse aus :O)
    Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, was für tolle Dinge bei dir entstehen.
    Das macht dir richtig Spaß, das merkt man.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    und wie sich die Übung auszahlt - sieht man ... tolle Täschchen - auch die Sprüche sind klasse und haben es in sich :)!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!