.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 16. Mai 2013

Sooooo liebe Blogger

 Blogger sind oft nette Menschen ,
 keine Frage.
Aber dennoch ist es nicht selbstverständlich,
dass sie sich beschenken.

Schaut mal, was mir der Postbote gestern gebracht hat:


So liebevoll angefertigt und verpackt,
kamen diese Sachen bei mir an.

Und woher?

Von der lieben "Antons Muddi" .

Und warum?

Nur, weil ich ihre erste Followerin bin.

Ist das nicht superlieb?!

Ich habe mich sooo gefreut.
Vielen lieben Dank dafür!

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
Sie fertigt wunderschöne Karten 
und noch so manches andere.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine liebe Geste, die erste Leserin so lieb zu begrüßen :O)
    Ds freut mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so leicht anderen eine Freude zu machen und wie heißt es so schön..."und die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück". Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage, liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. O ja, liebe Claudia, aber wirklich, da geht einem das Herz weit auf, wenn man sooo lieb *bedacht/beschenkt* wird! Ich freu mich für Dich von ♥en mit;-)).


    Sei gaaanz ♥lich gegrüßt und habe mit Deinen LIEBEN fröhliche Pfingsttage!
    ♥Barbara♥

    AntwortenLöschen
  4. und ob es von ihr lieb ist!!!!Sehr niedlich Dein Geschenk liebe Claudia.Es ist so einfach freude zu bringen,und wir machen es uns alles so schwer.Ich habe auch sehr gute erfahrungen mit Blogger Geschenke
    viele liebe Küsse
    Christa
    ___ (¯`(*)´¯) _____(¯`(*)´¯)
    ___¶¶ (_.^._)¶¶__¶_¶¶(_.^._)¶¶
    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(*)´¯)¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶
    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(*)´¯)¶¶¶
    ___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶
    ______¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶
    ________¶¶¶(¯`(*)´¯)¶¶
    ___________¶(_.^._)¶
    ____________ ¶¶¶¶¶
    _____________¶¶¶
    Ich wünsche ein schönes Wochenende !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!