.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 30. Mai 2013

Stricknadeletui

Und wieder habe ich ein Stricknadeletui(Geburtstagsgeschenk) genäht.
Diesmal waren Lilatöne erwünscht ;-)
Leider ist das letzte Foto unscharf (ist mir erst beim Hochladen aufgefallen),
aber man erkennt ja, wie das Etui geschlossen wird.




Jetzt bin ich mal gespannt, 
ob es gefällt.

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und praktisch.
    Das würde meine regelmäßige Nadelzusammensucherei erheblich vereinfachen.


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist sehr hübsch und vor allem hilfreich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    gefällt mir sehr gut Dein Etui, ein solches müßt ich mir auch nähen, dann wären die Nadeln hübsch und sicher aufbewahrt. Toll was es bei Dir immer schönes zu sehen gibt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!