.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 5. Juni 2013

Ärmelschal "Summer"

 Mein Ärmelschal ist fertig
und wird schon fleißig genutzt.
Ich überlege, ob ich noch eine Anleitung schreiben soll?
Einen Rand werde ich wohl nicht mehr stricken.
Das hatte ich erst vor, aber er gefällt mir schon so.

Anleitung: ist in meinem Kopf entstanden
Material: Havanna von Gründl
 
Sonnige Grüße schickt euch
Claudia

Kommentare:

  1. Das ging aber ratzt fatz,sehr schön
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja ein schickes Teil!
    Also, eine Anleitung würd ich auf jeden Fall aufschreiben ....und wenn es nur für Dich ist .....aber ich bin sicher, da würde es viele Interessentinnen dafür geben :O) So schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ärmelschal schaut ja klasse aus . & die Anleitung .... ist in deinem Kopf entstanden .
    Toll , ich bin begeistert .
    Liebe Grrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schööön
    *auchhabenwill*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. die Entscheidung gegen einen Rand, finde ich gut! Ich bin mit meinem knapp bei der Hälfte.. Hoffe bis nächste Woche Freitag fertig damit zu sein...

    LG Tochter

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen hast du in den letzten Post´s wieder gezeigt. Dein Ärmelschal gefällt mir sehr gut und wie immer lese ich gern hier ☺.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. TOLL GEWORDEN! Ich möchte mir ja noch etwas für den Sommer - für die lauen Abende - häkeln ... Dein Jäckchen ist eine gute Idee!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der ist ja schön! Ne Anleitung wäre ganz toll, dann bräuchte ich nicht selber rumrechnen ;) Genau sowas suche ich nämlich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!