.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 11. Juni 2013

Die rebellische Tasche Nr.2

Hier habe ich ja schon ein Exemplar gezeigt.

Nun ist eine weitere rebellische Tasche entstanden.

Ein bisschen ähnlich,
ein bisschen anders!







Da macht das Shoppen doppelt Spaß,
oder zum Sport,
oder, oder, oder.....

Sie wandert in den Shop und kann hoffentlich bald jemand anderen erfreuen!

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    von weitem dachte ich gerade: Rabella???? Und siehe da, tatsächlich! :-)
    Toll ist sie geworden!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haste wieder super gemacht! Wenn ich nicht so viele Taschen hätte, würd ich sogar drüber nachdenken... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach nur begeistert von deinen Taschenkünsten, liebe Claudia! Kann ich dich mal fragen, was für Stoff du verwendest?

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen :-) Der Stoff ist von einem Geschäft hier im Ort. Aber man bekommt ihn auch über das Internet wenn man nach "Rebella-Stoff" sucht. Gefüttert ist die Tasche mit uni Baumwollstoff.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    guten Morgen!
    Die Tasche ist super geworden! Die Stoffwahl gefällt mir soooo gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche!
    Sehr handliche Form und es passt was rein!
    Gefällt mir!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!