.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 10. Juni 2013

kajofo

Heute möchte ich einmal einen Shop vorstellen:
Bei kajofo gibt es ganz tolle handgequiltete Patchworkdecken
ebenso schöne Taschen!

Die Decke, die ich besonders mag zeige ich euch hier:


Quilt - Patchworkdecke 'may'
Da es bei DaWanda ja soooo viele Anbiter gibt,
geht schon mal der eine oder andere unter
und ich finde es schade,
wenn sooooo schöne Sachen,
die in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden,
übersehen werden und kein neues ZUHAUSE finden ;-) .

Also, wer schon immer so eine schöne Decke wollte,
oder eine praktische, hübsche Tasche sucht,
der schaue doch einfach mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz! <3
    dankeschön!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Decke ist traumhaft schön! Danke, daß Du sie uns gezeigt hast!
    Und danke für den Link zu Johanna :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!