.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 22. Juni 2013

Kleines Geschenk

Ein kleiner Junge ist letzte Woche zur Welt gekommen
und da bekommt die große Schwester 
auch eine Kleinigkeit von mir.

Ich habe mich für eine Haarspangentasche entschieden.
Die finde ich genial, um diese kleinen Spängchen und die Haargummis
gut sortiert an einem Platz zu wissen,
wo man sie schnell wiederfindet
oder auch schnell zusammenhat, 
um sie mitzunehmen.

Jetzt gehe ich gleich noch an die Nähmaschine
und nähe für den kleinen Bruder eine
U-Hefthülle.
Da hat mir doch meine Stickmaschine letztens einen Streich
gespielt und einfach ein falsches Datum gestickt....☺
Na ja, man sollte die Schuld nicht auf andere schieben....☺
Da waren meine Finger zu eilig 
und ich leider zu unaufmerksam
und schon war es passiert.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich staune doch immer wieder über die tollen und praktischen Nähideen, die bei dir entstehen.
    Ein tolles Geschenk!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Haarspangentaschen hatten meine Mädels auch - damals ☺ Allerdings nicht in so einem schönen rosa und auch nicht selber genäht. Deine ist jedenfalls wieder einfach schön!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee ... und dann noch zum 'Mitnehmen' ... klasse!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine super liebe Idee, daß das Schwesterlein auch was bekommt!
    Das Täschchen ist so schön, und Schwesterlein wird sich freuen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches Geschenk!
    Da freut sich bestimmt nicht nur die neue Besitzerin, sondern auch deren Mutti...!
    bezüglich Ordnung im Bad! ;)

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner neuer Header! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ich freu mich so darüber ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Täschchen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, sehr hübsch, da möcht man wieder kleines Mädel sein :) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!