.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine Rose


Letztes Jahr habe ich mir einige Rosen zugelegt.
Auf dieses Exemplar bin ich besonders stolz.
Sie blüht wunderschön und viel.
Die Blüten duften und erfreuen mich.
Leider ist das Wetter nicht so einladend,
dass ich sie noch mehr genießen kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Rose, ich liebe diese Farbe und den Duft kann ich mir gut vorstellen :O)
    Ja, jetzt fehlt die Sonne und Wärme, damit wir so oft wie möglich unseren Garten geniessen können!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Rose hast du dir da geleistet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hübsche!
    Rosenwetter kommt noch! ...vielleicht... ;)
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!