.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 29. Juni 2013

Stoffarmbänder

Mein neues Küchenutensilo aus Vitamin C reich, beschichtetem Stoff.
Was ist denn darin?
 Stoffarmbänder!
In verschiedenen Farben,
mit Knebelverschlüss
 für jeden etwas dabei.

Einige sind heute schon an andere Besitzer weitergegangen
und einige habe ich noch über.

Mal sehen, wer damit noch erfreut werden kann.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, du warst ja auch wieder schön fleißig! Und so tolle Sachen!

    Hihi, ich habe auch gestern Utensilos gezaubert, ne - gehäkelt. Die müssen aber noch gefüttert werden. Und solche Wickelarmbänder finde ich wunderschön.

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag,
    deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. oh Claudia ,
    hast du die alle selbst genäht ??
    Die sehen ja klasse aus .
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Ja schön! So herrlich bunt... da kann man doch sicher viele Reste verwerten? Solche Armbänder würden meinen Töchtern vielleicht auch gefallen...☺
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!