.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 1. Juni 2013

Tinki

Dieses Päckchen bekam ich letztes Jahr von Tinki
Diese Wolle werde ich für etwas ganz Besonderes verwerten.

 

Heute habe ich eine Mail von einer anderen Bloggerin bekommen,
in der ich auf den letzten Kommentar auf Tinkis Blog hingewiesen wurde.
Dort schreibt ihre Schwester,
dass Tinki plötzlich verstorben ist.

Ich bin sooooo traurig.
Seit März 2009 kenne ich Tinkis Blog.
Sie war so eine tolle kreative Frau!

Ich denke an ihre Familie 
und besonders ihre Töchter
und wünsche ihnen nun 
viel Kraft 
und Trost 
und Beistand
und Hilfe
und ich bete für sie!

Kommentare:

  1. :( Oh Mann, sowas ist immer traurig. Obwohl ich sie und ihren Blog nicht kannte bin ich schockiert. Wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird und der Blog da ist, so als ob sie bald wieder einen neuen Beitrag verfasst. Puh, das ist schwer.
    Schön, dass du etwas von ihr hast, was du in liebevoller Erinnerung an sie behalten kannst!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!