.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 2. Juni 2013

Zwei Mädchen - Zwei Taschen

Für zwei kleine Mädchen,
die jetzt regelmäßig zum Schwimmunterricht gehen,
habe ich zwei Taschen genäht.
Aus beschichtetem Baumwollstoff,
außen bunt,
innen uni,
sehr ähnlich,
aber nicht ganz gleich,
eben wie diese Zwillingsmädchen☺.
 



Der Schnitt ist mit der Mutter abgesprochen 
und nach ihren Vorstellungen gefertigt worden.
Das Material ist aus meinem bevorzugten Stoffgeschäft.

Kommentare:

  1. Sind gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. oh da werden aber leuchtende augenpaare dich anschauen...die sind ja schöööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die beiden geworden, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden!
    Mir gefallen beide Stoffe sehr gut!
    Schade, in meinen bevorzugten Stoffgeschäften ist die Auswahl an beschichteten Stoffen nicht sehr groß...
    Die beiden Taschen kommen bestimmt super an!
    Schön und funktionell!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen Claudia
    ich finde beide echt schöööööööööööööööööön!!!!!
    Schaue mal hier rein
    http://pinterest.com/christagreece/blog-friends/
    Du wirst Dich auch sehen
    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!