.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 2. Juli 2013

Babybesuch

Gestern habe ich wieder ein Baby besucht



 Das Haarspangentäschchen für seine Schwester habe ich euch ja schon gezeigt.


 Ich verschenke zur Geburt gerne U-Hefthüllen.
 Dank meiner Stickmaschine, kann ich sie nun auch mit Namen und Datum versehen.

Diese hübsche Karte hat meine Tochter gestaltet.
Somit war das Geschenk komplett 
und wir konnten uns an dem kleinen neuen Erdenbürger erfreuen.
Der hat allerdings den ganzen Besuch verschlafen ;-) .



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind schöne Willkommensgeschenke für einen neuen Erdenbürger!
    Die Mama hat sich bestimmt auch sehr gefreut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. U-Hefthüllen sind auch wirklich eine praktische Idee! Die kann man immer gut gebrauchen. Die Karte ist auch ganz toll geworden!
    Wenn die Kleinen schlafen, sind sie auch friedlich :D Er ist ja auch noch ganz frisch auf der Welt, damit muss man erstmal zurecht kommen, in Mama´s Bauch war es dann doch schöner und vor allem wärmer ;D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Ideen. Sehen so schön aus die Sachen und auch die Karten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!