.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 5. Juli 2013

Eulen - Schürze

Die Klammerschürze, die ja auch von Eulen bewacht ;-) wird
war Auslöser für diese Schürze:

 
Auf türkis weiß gepunktetem Grund
findet sich eine von Eulen bewachte Tasche.

Irgendwie denkt man:
Zu schade für den Haushalt....
Aber....so ein hübsches Teil kann auch Motivationsquell sein!

Und das hoffe ich jetzt mal für dieses Teilchen!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Claudia,
    die Schürze mit den Eulchen ist wunderschön! Ja, fast zu schade, zum benutzen ( ich würde sie schön dekoraitv aufhängen, ich bin nämlich so gar kein Schürzenträger *lach* )
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    Ich denk an Dich heute ....*lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Ich finde, dass man sie gerade dann benutzen sollte, denn dafür macht man sie ja. Es wäre zu schade, sie nicht zu benutzen. Ich glaube, das gibt ein ganz neues Gefühl. :))

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!