.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 12. Juli 2013

Filzelfen

fliegen seit kurzem durch unseren Garten.
 Im Lavendel machen sie eine Pause
und lassen sich vom Duft betören.
 Vor drei Jahren habe ich in der Kur so eine Elfe gemacht.
 Die war etwas größer und sollte bzw. hat meine Tochter erfreut.
 Nun haben meine Tochter und ich zur Filzwolle gegriffen
und es sind 4 kleine Filzelfen entstanden. 
Jetzt ist die große Elfe nicht mehr so allein.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da fliegen aber süße Elfen bei Euch durch den Garten! Ach, die würd ich in mein Gärtchen auch hereinbitten :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was sind die schön! ♥ Ich stelle es mir so wunderbar vor, wenn sie durch den Lavendel fliegen :))) Richtig toll!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sehen die aus! Und Lavendel- mmmmh! (Muss ich mir auch mal zulegen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    hübsche Filzelfen hast du mit deiner Tochter gemacht. Jede verkörpert eine eigene kleine Person.
    Als unsere Kinder noch kleiner waren haben wir entsprechend der Jahreszeit die Fensterbank mit ähnlichen Figuren dekoriert. So hatten wir Spielzeug und Dekoration in Einem.
    Schick´dir liebe Grüße und vielleicht wird es ja noch etwas mit dem Erdbeeren Pflücken (habe gestern Sauerkirsch-Likör angesetzt :-P)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süsssssssssssssssssssssss!!!!Habe auch Lavendel.....wunderbar!!!!
    Liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    die sind ja vielleicht süß!!! Ich hab noch nie "so" gefilzt, nur strick- und häkelgefilzt. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, wie das überhaupt geht!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claudia,

    wie entzückend sind die denn !!!

    GlGJane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    danke, für Deinen Kommentar.
    Bin verliebt in Deine Elfen, was für eine zauberhaft, schöne Idee!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so ruhig hier. Vermiss von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!