.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 1. Juli 2013

Heute ist der 1.Juli


und ich kann meine Lieblingsblogs noch im Dashboard sehen ;-)

Und, findet ihr mich auch noch?

Ich hoffe, mir ist kein Leser bzw. kein Blog verloren gegangen

und wir können weiterhin einander wahrnehmen,

uns aneinander erfreuen und

so manchen Tipp, oder Ermutigung bekommen!

Einen tollen Juli wünscht


Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    ich lese dich gerade über bloglovin . Du bist noch da !!!!!!!!!!!!!!
    Liebste , sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ............bei mir ist auch alles beim Alten geblieben. Freu mich drüber, dass alle noch da sind.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich bin auch noch da,lese auch über Bloglovin.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Bin dir auch erhalten geblieben, alles beim Alten!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    ja, wir sind alle noch da und haben uns nicht verloren *freu*
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sonnentag und eine wunderschöne und sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hier ist alles erhalten geblieben und ich kann euch alle noch sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich auch noch sehen, obwohl ich nicht über bloglovin lese. Ich glaube da hat sich nichts geändert. Wär ja auch eigentlich blöd. Und ich hoffe natürlich Du siehst mich auch noch....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sehe dich auch noch :-)
      LG

      Löschen
  8. Alles gut. Ich seh dich - du siehst mich - alles beim Alten.
    Wie immer bei solcher Panikmache. Ts.

    Juligrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Warum solte man deinen Blog auch nicht sehen können.
    Ist doch nur der Google reader abgeschaltet worden und den nutzten ja nicht sooo sehr viele.
    GLg
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!