.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleidchen/Tunika in Größen 98-110 und 116-122

Nachdem ich mehrmals gefragt wurde,
ob es diese Anleitung auch für größeren Größen gibt,
habe ich sie überarbeitet,
testen lassen und 
kann sie nun auch für Größe 98/110 und 116/122 anbieten.

Hier seht ihr einige Bilder von 
den Probeanfertigungen:

Man kann die Passe auch in uni häkeln .


 O-Ton der Probeanfertigerin:
"Ganz toll finde ich, dass das Kleidchen mitwachsen wird, mit Gr.134 ist es sicherlich als Tunika zu tragen, da es oben reichlich ist."

 Mit etwas Geschick, kann man die Anleitung auch dazu nutzen, 
dem Puppenbaby ebenso ein Kleid zu machen. ☺

 

 

 

Ich danke den Probehäklerinnen und -näherinnen
für ihren Einsatz, ihre Rückmeldung und ihre Fotos!
Und ich freue mich, dass eure Kinder bzw.
Enkel das Kleid gerne mögen.

Wer auf den Geschmack gekommen ist 
und es auch gern mal versuchen möchte,
kann ja hier mal schauen.

Kommentare:

  1. Hallo ach ist das süss geworden . Eine super Idee die Passe so zu häklen . Gl Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dsa Kleidchen mit der Häkelpasse sieht einfach richtig süß aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich überlege gerade, noch ein zweites Kleidchen zu nähen, geht schnell, ist ziemlich einfach und sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleidchen sind wunderhübsch!
    Was ganz leichtes für den Sommer...
    Leider ist diese Altersklasse hier nicht vorhanden! :)
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!