.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 28. August 2013

Jeansshorts

Ein alter Schnitt, 
ein bisschen abgewandelt
wurde zu einer praktischen Sommershorts aus Jeans.
 

Die eine Webkante des Stoffes war so schön ausgefranzt,
dass sie als Hosensaum dienen musste☺.


Inzwischen habe ich mich mit meiner Sticki auch schon so angefreundet,
dass ich für die Hosentaschen eine Stickerei aufgebracht habe. ☺

 

Die Hose ist mit grünen Nähten abgesetzt.
Besonderer Wunsch der Trägerin☺.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich kenne das, mit seiner Stickmaschine muss man erst Eins werden. Das kann auch schon mal dauern. Aber wenn ihr zwei es dann geschafft habt, macht das sticken umso mehr Spaß. Weiter so ... das sieht doch schon sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe und herzlich willkommen als Mitglied bzw. regelmäßige Leserin ☺.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!