.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 15. August 2013

Kleine Nixe

In unserem Urlaub hatten wir eine Nixe im Pool ☺.
Seht selbst:



Leider bin ich momentan etwas Blogmüde.
Einige Ereignisse drücken ein bisschen auf meine Stimmung,
aber ich hoffe, es vergeht
und ihr habt ein wenig Freude an meinen Bildern.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh, die Nixe ist ja wirklich sehenswert :O))
    Das andere hört sich nicht so gut an und ich hoffe ganz fest, daß es bald wieder gut wird für Dich!
    Sie lieb gedrückt ....
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich toll hinbekommen! Und die Bilder sind auch super - wer die wohl gemacht hat!?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clauia,
    wie schön dich wieder zu lesen!
    Und das Nixenbild ist sehenswert.

    Ansonsten - wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Ich drück dich mal virtuell ...

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dir einen lieben Gruß hier lassen und hoffe bald wieder von dir zu lesen.

    Alles Gute für Dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ich freu mich auch, wieder etwas von dir zu lesen! Und hoffe, du tauchst nicht wieder ab? (Obwohl so ein Pool schon auch was hat ☺) Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht und drück dich auch mal...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne das auch...blogmüde...da brauchts eine pause und danach ist die freude wieder da...lass dir die zeit und ich freu mich wenn du wieder hier bist ;)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe"mum creativ"
    Ich stöbere sehr gerne in deinem Blog und hoffe, dass sich deine Blogmüdigkeit wieder legen wird und du beim kreativen Gestalten neu auftanken kannst.
    In letzter Zeit ist aber auch viel passiert, viele Veränderungen. Mich dünkt man müsse häufig "Zunge bei Fuss" den Ereignissen nachhecheln... Nicht einfach.
    Da tun Menschen wie Du uns allen enorm gut, die Einblicke in ihr persönliches Leben und Wirken geben und Helligkeit und Farbe vermitteln (wie z.B. mit dem schönen Nixenpost). Danke für alles! Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. wie schöööön Claudia!!!Gany toll die Bilder,will auch mit tauchen.
    Nicht nur Du bist blogmüde....-)))
    kussilein und danke für die kommis
    Christ

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!